Das Kaufverhalten der Menschen hat sich laut Studien in Zeiten von Corona verändert. Die gute Nachricht: Es wird „konsumiert.“ Doch die Bedürfnisse von KundInnen und Gästen haben sich verändert. Viele Green Care Betriebe berichten von vermehrten Anfragen, sind also mit ihren vielfältigen Angeboten rund um soziale Landwirtschaft sowie Interaktion von Mensch—Tier—Natur gerade jetzt aktueller denn je.
Wie der Entscheidungsprozess bei KundInnen ausschaut, welche Erkenntnisse man daraus ziehen kann und wie man sein Marketing schon jetzt auf die Zeit nach der Pandemie ausrichtet, erfahren Sie in diesem Online Workshop.
Sie erhalten in Webinar Kurs Profi-Tipps und erarbeiten Strategien, um Ihr Angebot optimal zu positionieren, mit einfachen Mitteln zu kommunizieren und erfolgreich zu verkaufen.
Ebenso ist Zeit für Ihre Fragen zum Thema vorgesehen.
Der Kurs wird in Form eines Online-Live-Seminars (Webinars) durchgeführt. Der Zugangslink sowie Anleitungen für den Ersteinstieg in den Zoom-Online-Raum werden—nach erfolgter Anmeldung—rechtzeitig vor dem Kurs per e-mail zugesandt.
Technische Voraussetzungen:
Internetzugang (empfohlen mind. ADSL oder LTE)
PC, Notebook oder Tablet mit aktuellem Browser (Internet Explorer, Firefox)
Headset/Kopfhörer oder Lautsprecher