Die Welt des Online-Marketings bietet beinahe grenzenlose Möglichkeiten und ist auch bei der Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen nicht mehr wegzudenken. Ein gelungener Online-Auftritt und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind mittlerweile unverzichtbar, um auch im Netz gefunden zu werden. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die unterschiedlichen Kanäle, deren Vor- und Nachteile und welche Maßnahme den für Sie größten Nutzen bringen. In diesem Webinar erwarten Sie zahlreichen praxisorientierten Tipps, Tricks und Tools zur direkten Verwendung.
• Professioneller Online-Auftritt
• Überblick Social Media & „Big Player“
• Zielgruppe online erreichen
• Stammkund:innen digital binden
• Digital Marketing in der Landwirtschaft – Best Practice Beispiele
Technische Voraussetzungen:
Breitbandinternetzugang (empfohlen mind. ADSL oder LTE)
PC, Notebook oder Tablet
Headset oder Lautsprecher/Kopfhörer und Mikrofon
Webcam je nach Onlineformat empfohlen